Girl's Day 2018

Girl's Day 2018

Auch in diesem Jahr haben wieder 5 Mädels einen Tag lang bei etimark in den Beruf einer Maschinen- und Anlagenführerin sowie einer Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) reingeschnuppert.

Gestartet haben wir morgens, nach einem kleinen Frühstück mit Infos zu etimark und unseren Produkten, mit der Produktion von Etiketten. Die Mädels waren mit an den Maschinen, haben alle Komponenten zur Produktion von Etiketten kennengelernt, durften die Etiketten in der Konfektionierung falten und haben dann im Versand alles fachmännisch verpackt.

Nach dem Mittagessen und einer Vorführung von Tricks durch unseren Bürohund Kya, ging es dann direkt ins Eingemachte. Die Mädels durften mit Hilfe einer Etikettensoftware ihre selbst produzieren Etiketten auf einem Epson Farbetikettendrucker nach Wunsch bedrucken. Unsere diesjährige Truppe hat es sogar erstmals geschafft 5.000 Etiketten in 2,5 Stunden komplett zu verdrucken.

Wir hatten viel Spaß, die Mädels konnten sich gar nicht losreißen und so mussten es sich dann auch die Eltern teilweise noch ein wenig gemütlich bei uns machen bis auch das letzte Etikett bunt bedruckt aus dem Farbetikettendrucker kam.

Unser Tag endete mit dem Feedback:
"Ihr könnt nichts besser machen! Ihr seid sehr, sehr nett.Danke für die schöne Zeit. Es war perfekt. Alles war super, danke dass wir so viel beschenkt wurden!" <3

Wir sagen ganz lieb danke für so viel Interesse und den wirklich lustigen Tag mit euch!