Support-Anfrage

Sie haben ein technisches Problem mit Ihrem Etikettendrucker oder Schwierigkeiten mit Ihrer Etikettensoftware? Dann nutzen Sie bitte das unten stehende Formular, um uns Ihre Fehlermeldung mitzuteilen.

Folgende Informationen werden benötigt

Um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage gewährleisten zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen mit Ihrer Anfrage mitzuteilen.

  • Etikettendruckermodell und Hersteller sowie die Seriennummer
  • Etikettensoftware sowie möglichst die genaue Version
  • Screenshots oder Bilder der Fehlermeldungen
  • Original Softwaredateien des verwendeten Programms (als .zip-Datei)

Sollten Sie ihrer Anfrage Dateien beigefügt haben, beachten Sie bitte, dass die Übertragung Ihrer Anfrage einen Moment dauern kann. Die erfolgreiche Übermittlung wird Ihnen nach Abschluss bestätigt und Sie erhalten eine Kopie ihrer Support-Anfrage per Email.

Bitte geben Sie für alle Rückfragen stets die Ticketnummer Ihrer Support-Anfrage an.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank!

Ihre Kontaktdaten:




Weitere Angaben zu Ihrer Anfrage:

Dateianhänge:

1.
2.
3.
4.
5.

Problembeschreibung:


Hinweis:


verification code



Bitte haben Sie nach dem Absenden der Anfrage etwas Geduld.
Die Übertragung Ihrer Dateianhänge kann einen Moment in Anspruch nehmen.