Familienfreundliche Wetterau

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau

Wir freuen uns heute über die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen Wetterau“, die uns gestern Abend im feierlichen Rahmen von Landrat Joachim Arnold verliehen wurde.

Familienfreundliches Unternehmen WetterauWir haben die Auszeichnung u.a. wegen dieser Punkte bekommen:

  • Rückkehr von Müttern und Vätern nach der Elternzeit in die vorherige Position
  • Teilzeit auch in Führungspositionen
  • Flexible Arbeitszeit & Schichtplanung; Arbeitszeitkonto
  • Bedarfsorientiertes Arbeiten von zuhause
  • Kinder können im Notfall mitgebracht werden

Es ist uns ein besonderes Anliegen, immer auf die individuelle Situation unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einzugehen und im Gespräch, die optimale Lösung für beide Seiten zu finden.

Ausführliche Informationen zur Auszeichnung finden Sie hier: http://familienfreundliche.wetterau.de/

Bad Nauheim, 01.06.2017