Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen!

Unser neuer Standort ist bezogen und wir bitten Sie sich unsere neuen Telefonnummern und die neue Anschrift zu notieren und zu nutzen.

45 Jahre nach der Gründung, sind wir unserem Standort in Bad Nauheim entwachsen. Nach über eineinhalb Jahren intensiver Planung und Bauphase ist es nun geschafft. 

Unsere neue Adresse lautet: In der Grobach 22-24, 61197 Florstadt.

Wir sind ab sofort nur noch über unsere neue Telefonnummer 0 60 41 / 96 04 - 0 erreichbar.

Die neue Telefonnummer Ihres Ansprechpartners finden Sie hier.

Unsere neue Produktionsstätte ist nicht nur größer, sondern modernste Technik und eine bessere Infrastruktur helfen uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Dank neuer Produktionsmaschinen können wir nun noch effizienter produzieren.