etimark Software Support

Bei allen Fragen welche die Nutzung von etimark Softwareprodukten oder -lösungen betreffen, können unsere Kunden die Mitarbeiter im Software Support telefonisch, oder per E-Mail kontaktieren. Die Lösung des Problems erfolgt stets kompetent, schnell und unkompliziert.

Im Bereich Software Support werden folgende Aufgaben von den etimark Beratern wahrgenommen:

  • Ansprechpartner bei Fragen zu den Softwareprodukten NiceLabel, BarTender, Codesoft, TraceControl Intervall, etc.
  • Hilfestellung bei  Fragen zu speziellen Anforderungen wie z.B. Software- und Etikettendrucker-Anbindungen
  • Installationen per Telefon, E-Mail oder Fernwartung
  • Dienstleistungen wie z.B. Software Schulungen vor Ort oder in unserem Servicecenter in Bad Nauheim
  • Erstellen von Etikettenlayouts und Eingabeformularen nach Kundenwusch
  • Beratung und Consulting zur Umsetzung von speziellen Kundenanforderungen

Der etimark Software Support hat die Aufgabe, Lösungen für Probleme, die bei der täglichen Arbeit mit Etikettengestaltungssoftware und Etikettendruckern entstehen können, zu finden. Hat ein Kunde z.B. eine Etikettengestaltungssoftware von BarTender, NiceLabel oder CodeSoft gekauft und benötigt Hilfe bei der Ausführung des Programmes, so kann er sich an den etimark Software Support wenden. Unser Kunde bekommt dann Lösungsvorschläge oder Anwendungshinweise, wie das Problem zu beheben ist. Bei Bedarf ist es auch möglich, dass die etimark Software Berater, mit Erlaubnis des Nutzers, per Fernwartung auf dessen Computer zugreifen und die nötigen Einstellungen direkt vornehmen. So wird unserem Kunden schnell und unkompliziert geholfen.

Sind die Probleme nicht aus der „Ferne“ zu lösen, fährt der etimark Software Berater zum Kunden und löst das Problem vor Ort. Die aus den bereits vorgenommenen Problembehebungen erhaltenen Informationen werden in einer internen Wissensdatendank sowie einem Ticketsystem gesammelt und stehen somit zukünftig für eine schnellere Fallbearbeitung zur Verfügung.

 

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