schäfer-etiketten

schäfer-etiketten

"Selbstklebe-Etiketten sind unsere Passion!"

Seit Gründung im Jahre 1948 beschäftigt sich schäfer-etiketten mit der Herstellung von hochwertigen Selbstklebe-Etiketten in den Bereichen Produktausstattung, Promotion und Dekoration.

Als eigentümergeführter Mittelständler ist unser Schwesterunternehmen heute eines der ältesten Unternehmen der Branche, führend in unseren Zielsegmenten Pharmazie, Kosmetik und Spezialitäten.

Dienstleistung steht bei schäfer-etiketten im Vordergrund. Das Unternehmen verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und unterstützt seine Kunden bereits in der Entwicklungsphase bis hin zum fertigen Endprodukt.

Die Leidenschaft für seine Produkte und Kunden, das Know-How der Mitarbeiter sowie modernste Technik haben schäfer-etiketten zu einem zuverlässigen Partner für namhafte Unternehmen und Brands im Markt gemacht.

 

etimark und schäfer-etiketten Flyer

Starke Partner für Etiketten und Kennzeichnungslösungen