etimark_Gebäude_Florstadt
Wer wir sind

Unser Herz schlägt für Etiketten - seit über 45 Jahren!

2.000 DM, ein alter VW Käfer und ein umgebauter Stall in einem kleinen Dorf im Taunus – das waren die Grundsteine von etimark im Jahr 1973. Heute ist etimark Etikettenhersteller und Spezialist für anspruchsvolle Etikettier- und Kennzeichnungslösungen.

Seit über 45 Jahren produzieren und drucken wir Etiketten für industrielle Anwendungen. Darüber hinaus sind wir zertifizierter Partner und Serviceanbieter der marktführenden Hersteller für Etikettendrucker und Etikettendesign-Software!

Alles begann mit der Produktion von Preisauszeichnungsetiketten und dem Vertrieb der dazu gehörigen Preisauszeichnungsgeräte für den Einzelhandel. Schnell vergrößerte sich etimark und so erfolgte Anfang der 80ziger Jahre der Umzug in die Wetterauer Kurstadt Bad Nauheim.

Stets innovationsgetrieben und mit dem Mut neue Technologien voranzutreiben, installierte etimark, noch nicht mal 10 Jahre nach Gründung im Jahr 1982, den weltweit ersten barcodefähigen Etikettendrucker. Die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Es wurde von einem auf drei Gebäude ausgebaut und die Fertigung auf insgesamt vier Etikettenproduktionsmaschinen ausgeweitet.

Eine eigene Abteilung zur Entwicklung von barcodegestützten Softwarelösungen wurde gebildet und die Planung, Konstruktion sowie die Fertigung von vollautomatischen Etikettieranlagen aufgenommen. Ein eigenes, zertifiziertes Serviceteam zur Reparatur und Wartung von Etikettendruckern und automatischen Etikettiermaschinen rundet unser Portfolio ab und macht uns zu einem der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Etikettier- und Kennzeichnungslösungen.

Nach der Übernahme von Brady im Jahr 2003, wurde etimark 2012 wieder unabhängig und grün (Relaunch des Logos). Mit schäfer-etiketten und irex Etiketten im starken Firmenverbund schafft und nutzt etimark nun gemeinsame Synergien.

2019 sind wir unserem Standort in Bad Nauheim entwachsen und produzieren nun unsere Etiketten in Florstadt.

 

one team. one dream.

An keinem Ort verbringt man so viel Zeit wie auf der Arbeit… Also sorgen wir dafür, dass wir uns hier wohl fühlen, gut zusammen arbeiten und auch zusammen lachen können.

„Nur ein starkes Team gewinnt. Die Begeisterung für das Produkt, der stetige Wille zum Lernen und die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu übernehmen, sind der Schlüssel zum Erfolg der Firma etimark. Unsere Kunden spüren, dass sich etimark begeistert und professionell ihrer Probleme annimmt und deshalb schenken uns viele seit Jahren und Jahrzehnten Ihr Vertrauen.“ - Jörg Gottlieb, Geschäftsführender Gesellschafter

Ihre Ansprechpartner finden Sie auf: https://www.etimark.de/unternehmen/wer-wir-sind/das-team.html

etimark Imagebroschüre

etimark Imagebroschüre

etimark auf einen Blick