Wir feiern 5 Jahre Mitgliedschaft im BVMW

Wir feiern 5 Jahre Mitgliedschaft im BVMW

Einen außergewöhnlich schönen Pokal durften wir anlässlich unserer 5-jährigen Mitgliedschaft im BVMW - Bundesverband mittelständischer Wirtschaft in Empfang nehmen. Überreicht wurde er uns von Malu Schäfer, Leiterin des Kreisverbandes Wetterau, welche etimark schon seit mehreren Jahren als persönliche Ansprechpartnerin betreut.

etimark feiert 5 Jahre Mitgliedschaft im BVMWMalu Schäfer (Leiterin des Kreisverbandes des BVMW) und Michael Unger (Geschäftsführer von etimark)

 

Auch wir wollen uns aus diesem Anlass beim BVMW bedanken. Als wir uns vor 5 Jahren entschieden haben dem Verband beizutreten, waren wir auf der Suche nach einer Networking-Plattform, durch die wir mit anderen Entscheidungsträgern aus dem regionalen Mittelstand in Kontakt treten konnten. Vor allem der Erfahrungsaustausch rund um Themen wie Mitarbeiterentwicklung, Motivation, Recruiting und Ausbildung waren für uns wichtig.

Der HR & Personal Round Table des BVMW bot und bietet hierfür noch heute eine spannende Plattform und ermöglicht es uns sowohl mit Personalverantwortlichen anderer mittelständischer Unternehmen als auch Experten auf dem Gebiet Human Resources unser Wissen auszutauschen. Natürlich ist dies nur eines von vielen Themen und Trends, zu welchen der BVWM regelmäßig Veranstaltungen anbietet, von denen wir profitieren können.

Darüber hinaus schätzen wir den BVMW vor allem als Verband, der die Herausforderungen des Mittelstands kennt, der sich auch gegenüber der Politik erfolgreich für unsere Interessen einsetzt und aktiv bei der Vorbereitung politischer Entscheidungen mitwirkt - sei es im Bereich Digitalisierung, Energie oder aktueller Konjunkturprogramme.

Wir sagen Danke dafür und freuen uns auf viele weitere Jahre Mitgliedschaft!