Software
Software Service & Support
Sie haben Fragen zu NiceLabel oder CODESOFT, Ihre Software muss aktualisiert werden oder neues Personal geschult? Kein Problem – unser Team von Spezialisten ist für Sie da und behält dabei stets Ihren kompletten Kennzeichnungsprozess im Blick.
Supporthotline
Bei Fragen und Problemen steht Ihnen unser Service Center in Florstadt mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über das Supportanfrage-Formular auf unserer Homepage. Auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne auch per Fernwartung bei der Analyse und Behebung von Fehlern oder kommen persönlich zu Ihnen vor Ort.
Installation & Integration
Für eine sichere und schnelle Installation bzw. Integration Ihrer Software können wir auf ein eigenes Team von erfahrenen Softwarespezialisten zurückgreifen. Vor der Installation stellen Ihnen diese alle benötigten Informationen zur Verfügung, damit Ihre IT-Mitarbeiter Ihre Systeme für die Installation prüfen und vorbereiten können. Für Installationen und Einstellungen, die über den Standard hinausgehen, wird in einer zuvor durchgeführten Anforderungs- und Prozessanalyse der gewünschte und notwendige zusätzliche Leistungsumfang geklärt. Nach erfolgreicher Prüfung der Installationsvoraussetzungen wird die Software auf dem Zielsystem installiert und auf Ihren Bedarf hin konfiguriert.
Schulungen
Unsere qualifizierten Software Consultants bieten regelmäßig Schulungen für Standardmodule von NiceLabel und Codesoft an. Dazu gehören zum einen Regelschulungen für Anfänger oder Fortgeschrittene gemäß unseres Schulungskalenders oder Individual-Schulungen, bei welchen wir den Termin und die Schulungsinhalte entsprechend Ihrer Bedürfnisse individuell festlegen.
Software-Service-Verträge
Der Abschluss eines Software-Service-Vertrags garantiert Ihnen den priorisierten Support durch unsere Supportmitarbeiter, die Installation und adaptive Wartung Ihrer Software (inklusive der Beratung, Planung und Risikoanalyse vor Updates) sowie die kostenfreie Teilnahme an Standardschulungen bei uns in Florstadt oder online. Auf Wunsch können auch konkrete Service-Level für Reaktions- und Fehlerbehebungszeiten vereinbart werden, um mögliche Ausfallzeiten Ihrer Software auf ein Minimum zu reduzieren.
Software Maintenance Agreements der Hersteller
Zusätzlich zu unseren Software-Service-Verträgen stellen Loftware und TEKLYNX eigene Software-Wartungskonzepte für NiceLabel bzw. CODESOFT bereit. Mit einem Software Maintenance Agreement – kurz SMA - sichern sich unsere Kunden den Zugriff auf alle wichtigen Updates bzw. Upgrades ihrer jeweiligen Etikettengestaltungs- und Drucksoftware. Außerdem ermöglicht ein gültiger SMA im Bedarfsfall priorisierten Support durch den Softwarehersteller.
Sie benötigen Support für NiceLabel oder CODESOFT?
Dann beraten wir Sie gern zu unserem Service-Angebot.