software support

Software Support

etimark bietet für alle barcodebasierenden Softwarelösungen umfassende Beratung, Unterstützung und Schulung.

Unser Softwareteam im Servicecenter Florstadt unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihre Lösung, hilft bei der Installation und Integration und berät zur optimalen Nutzung aller Funktionen ihrer Kennzeichnungssoftware. Der etimark Software Support wird für NiceLabel Produkte sowie für unsere hauseigenen Softwareentwicklungen angeboten.

etimark Software Servicepakete

Der unschlagbare Vorteil eines Software Service Pakets ist die Reduzierung von Ausfallzeiten in Ihren Etikettierprozessen. Mit den Service Paketen von etimark riskieren Sie keine Fehlbedienung oder Ausfallzeiten Ihrer Software durch Systemumstellungen. Wir sorgen für korrektive und adaptive Softwarewartung, Support per Telefon, E-Mail oder Fernwartung und bieten ausführliche Schulungen durch unsere erfahrenden Softwareentwickler! Die etimark Servicepakete sind mit einer Laufzeit von einem oder drei Jahren buchbar.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit der Etikettengestaltungssoftware von NiceLabel, BarTender und Codesoft.

Software Aktualisierungsabo

Verpassen Sie mit dem etimark Aktualisierungsabo kein wichtiges Update mehr. Während der Laufzeit von einem Jahr stellt unser Software Team Ihnen alle Softwareaktualisierungen direkt bereit. Der etimark Versionsfinder meldet sich immer dann, wenn es Softwareaktualisierungen gibt. Diese werden dann kommuniziert und zum Download bereitgestellt. 

Bleiben Sie mit kostenlosen Updates und den neuesten Treiber immer auf dem neusten Stand und besitzen Sie mit kostenlosen Schulungsunterlagen, aktuellen Versionsinformationen des Herstellers und Best-Practise Leitfäden Informationen, die für einen sicheren Betrieb Ihrer Etikettensoftware nützlich sind.

Die Vorteile der etimark Software Supportmodelle

  • Installation und Integration
  • Schulung & Beratung zur optimalen Nutzung
  • Investitionsschutz durch regelmäßige Updates
  • Minimierte Ausfallzeiten
  • Fehleranalysen und - Beseitigung per Telefon-Hotline
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Softwarelösungen

Sie sind auch der Suche nach einem individuellem Software Support?

Wir stimmen unseren Service gerne auf Ihre Anforderungen ab!